Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Evil Within 2: Neuer Story-Trailer veröffentlicht

Der Mann hinter der Kamera.

Bethesda hat heute einen neuen Story-Trailer zu The Evil Within 2 veröffentlicht.

Das Spiel erscheint am 13. Oktober für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One und ist hier vorbestellbar.

Darin widmet man sich dem Künstler Stefano Valentini, einem Fotografen mit "düsteren Neigungen und grenzenloser Fantasie".

Cover image for YouTube videoThe Evil Within 2 – Im Fokus eines tödlichen Fotografen

"Nachdem er in seiner Zeit als Kriegsfotograf sein rechtes Auge bei einer Explosion verlor, ist Stefano zusehends dem Wahnsinn verfallen. Doch mit dem Verlust des Augenlichts eröffnete sich ihm ein neuer Blick und damit ein neues Verständnis von Schönheit: Jener kurze Augenblick, in dem der Tod den Menschen überwältigt - jenem Sekundenbruchteil, wenn Menschen, seiner Meinung nach, ihr wahres Gesicht und ihre unverfälschte Schönheit zeigen. Stefano kehrte mit einer neuen Bestimmung aus dem Krieg zurück. Doch warum auf den Tod warten, wenn man ihn selbst herbeiführen kann? Aus einem Opfer wurden zwei und nach kurzer Zeit wurde er bereits zum Serienkiller, der die Gesichter jedes seiner Opfer in just dem Moment ihres Niedergangs ablichtete", heißt es.

In diesem artikel

The Evil Within 2

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare