Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Planet Coaster: Steel Vengeance kommt ins Spiel

Jetzt im Spiel, 2018 im Cedar Point.

Frontier hat eine Partnerschaft mit dem bekannten Vergnügungspark Cedar Point vereinbart.

Dort steht derzeit die neue Achterbahn "Steel Vengeance", die 2018 eröffnet werden soll.

Bis dahin müsst ihr aber nicht warten, denn bereits jetzt ist die Achterbahn dank eines neuen Updates in Planet Coaster verfügbar. Sie enthält das komplette Fahrgeschäft und den dazu passenden, besonderen Wagen.

Cover image for YouTube videoPlanet Coaster’s Cedar Point® Steel Vengeance Hyper Hybrid Coaster!

Zudem könnt ihr die Achterbahn in euren Parks vollständig anpassen.

"Cedar Points FrontierTown wird kaum wiederzuerkennen sein, sobald die Steel Vengeance fahrbereit ist. Die größte, schnellste und längste hybride Achterbahn der Welt wird im Frühjahr 2018 eröffnet", heißt es.

In diesem artikel

Planet Coaster

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare