Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

gamescom 2017: Halle 5 - Diese Staubfänger gibt's im Fanshop abzugreifen

Von Retro-Kram bis hin zum Plüsch-Kirby ist alles dabei.

Square-Enix-Merch

Lasst eure Brieftaschen besser zuhause: Square Enix verkauft euch all das und mehr für gar nicht mal so kleines Geld.


Game Legends

So viele Plüsch-Kirbys, wie ihr nur essen könnt! Recht preiswert, bei Nathan hingegen geht es deutlich nach oben.


Blizzard-Merch

Schlange stehen garantiert: Jede Menge Blizzard-Devotionalien, direkt zum Mitnehmen (wenn ihr das Kleingeld mitbringt, Reaper für 160 Euro).


Nerd-Markt

All die Comic, Mangas, Shirts, Trading Cards und was es sonst noch gibt...


Porn-Figuren

Wo es Nerd-Merch gibt, darf der Stand mit den Softcore-Animefiguren nicht fehlen. Das gute Zeug steht unter der Theke...


Funko Pop

Funko Pop, die Seuche der Menschheit. Eines Tages werden sie unser alle Ende sein.


Alien-Figur

Wird nicht verkauft, aber ist einen Besuch wert. Im hinteren Teil der Halle findet ihr eine recht beeindruckende Figur...


Star-Wars-Merch

Es gibt auch ein paar echte Klassiker zu kaufen, aber alles hat seinen Preis... Und wusstet ihr, dass es eine SW-Figur namens Fisto gibt?

Über den Autor

Eurogamer-Team

Contributor

Kommentare