Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

gamescom 2017: Star Citizen: Neues Video zeigt Alpha-Version 3.0

Nahtloser Übergang.

Im Rahmen der gamescom wurde auch neues Gameplay-Material zu Star Citizen gezeigt.

Genauer gesagt aus der Alpha-Version 3.0. Im Video unten, das aus dem Livestream der Entwickler stammt, seht ihr brandneue Eindrücke.

Unter anderem wird gezeigt, wie verschiedene Raumschiffe nahtlos vom Weltraum in die Atmosphäre fliegen und landen. Dort könnt ihr unter anderem verschiedene Fahrzeuge nutzen, um euch schnell fortzubewegen.

Das Ganze sieht nicht nur optisch schick aus, ihr sollt dort wiederum auch andere Leute treffen können.

Am morgigen Abend ab 21 Uhr soll es übrigens eine wichtige Livestream-Präsentation geben. Darin will man zeigen, woran man in diesem Jahr gearbeitet hat - und anscheinend einige Dinge, die bislang noch nicht zu sehen waren.

Auf YouTube ansehen

Erscheinen soll die Alpha-Version 3.0 am 8. September.

In diesem artikel

Star Citizen

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare