Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Go: Erste Hinweise auf Pokémon der dritten Generation gefunden

Erste Daten im Spiel.

Die Pokémon-Go-Dataminer von The Silph Road haben mal wieder im Code des Spiels rumgewühlt und ein paar neue Dinge entdeckt.

Zu den größten Neuerungen in der Version 0.71.0 zählen demnach 135 Pokémon der dritten Generation.

Aber: Derzeit gibt es noch keine Sounddateien oder Movesets für besagte Pokémon. Es dürfte daher vermutlich noch ein Weilchen dauern, bis diese im Spiel auftauchen. Das deutet auch die Zeit zwischen ersten Hinweisen auf Generation 2 und deren Veröffentlichung an. Damals vergingen dazwischen rund drei Monate.

Weiterhin hat man einen "Super Incubator" im Code gefunden, wobei noch nicht ganz klar ist, was er genau bewirkt.

Ebenso mit dabei sind Verweise auf die exklusiven Raids (für Mewtu, mit Einladung) sowie kleinere Änderungen an Raid- und Spawn-Timern und dem Spielerzähler in der Lobby.

In diesem artikel

Pokémon Go

Android, iOS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare