Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

No More Heroes: Travis Strikes Again für die Switch angekündigt

Mit Suda 51 als Director.

Grasshopper Manufactures No More Heroes bekommt mit No More Heroes: Travis Strikes Again einen neuen Ableger für die Switch.

Der Titel spielt sieben Jahre nach dem ersten Teil und im Trailer seht ihr, wie Travis Touchdown gegen den Vater von Bad Girl kämpft, einer seiner früheren Gegnerinnen.

Dabei werden beide in eine Spielkonsole transferiert und müssen sich durch sechs Spiele kämpfen, um zu überleben. An deren Entwicklung sind andere Indie-Entwickler beteiligt sind, im Trailer ist Hotline Miami im Hintergrund zu sehen. Nähere Infos dazu gibt es aber noch nicht.

Echtes Gameplay-Material liegt derzeit ebenfalls noch nicht vor, No More Heroes: Travis Strikes Again basiert aber auf der Unreal Engine 4.

Auf YouTube ansehen

Das erste No More Heroes erschien im Jahr 2007, drei Jahre später folgte mit No More Heroes 2 die Fortsetzung.

In diesem artikel

Travis Strikes Again: No More Heroes

PS4, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare