Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Super Meat Boy Forever erscheint für PC, Konsolen und Mobile-Geräte

Kommt 2018.

Der Name Super Meat Boy Forever dürfte euch vermutlich nicht unbekannt sein. Ursprünglich im Jahr 2014 als Mobile-Titel angekündigt, hat das Spiel lange auf sich warten lassen.

Nun kommt es aber doch noch. Und das nicht nur für Mobile-Geräte, sondern ebenso für PC, PlayStation 4, Xbox One sowie Switch.

Seinen Namen erhält das Spiel dadurch, dass ihr jede Stage in Super Meat Boy Forever endlos oft wiederholen könnt und sie dabei immer schwieriger wird.

Cover image for YouTube videoSuper Meat Boy Forever: PAX West Trailer - Nintendo Switch

Darüber hinaus erwarten euch tägliche Herausforderungen und die Story des Titels spielt nach dem ersten Teil. Super Meat Boy und Bandage Girl haben gemeinsam ein Kind namens Nugget, das von Dr. Fetus entführt wird.

In diesem artikel

Super Meat Boy Forever

Android, iOS, PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare