Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Batman: Episode 1 kostenlos auf iOS erhältlich, Performance-Update veröffentlicht

Technische Verbesserungen.

Telltale bietet die erste Episode von Batman ab sofort dauerhaft kostenlos für iOS an.

Zeitgleich hat das Studio ein Performance-Update für diese Version veröffentlicht.

Dafür verspricht man "große technische Verbesserungen", damit die Reihe auch auf sämtlichen iOS-Geräten problemlos läuft.

"In der ersten Episode mit dem Titel Realm of Shadows findet Bruce Wayne heraus, dass sein Vater in Wahrheit ein skrupelloser Gangsterboss war, sodass er nun gezwungen ist alles zu hinterfragen, was er über seine eigene Identität zu wissen glaubte. In der Rolle von Bruce und Batman zugleich muss der Spieler sich mit harten politischen Realitäten auseinandersetzen und Gotham City davor bewahren ins Chaos abzustürzen, während er immer tiefer in die unschöne Wahrheit über die Vergangenheit der Familie Wayne eindringt", heißt es.

In diesem artikel

Batman - The Telltale Series

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare