Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Guild Wars 2: Path of Fire: Drittes und letztes Entwicklervideo veröffentlicht

Die Story.

ArenaNet hat das dritte und letzte Entwicklervideo zu Guild Wars 2: Path of Fire veröffentlicht.

Darin beschäftigt man sich mit der Story der kommenden Erweiterung, in der es euch in eine Region verschlägt, die die Spieler seit 250 Jahren nicht mehr betreten haben.

"Die Spieler kehren zurück nach Elona und in die Kristallwüste. Dort gilt es, die Bedrohung durch Balthasar, den Menschengott des Feuers und des Krieges, zu bekämpfen und herauszufinden, was sich während ihrer Abwesenheit in der Region zugetragen hat", heißt es.

Auf YouTube ansehen

Dort erwarten euch neue Herausforderungen und womöglich findet ihr dort auch Antworten auf Fragen aus der Vergangenheit.

Read this next