Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Witcher 3: Das PS4-Pro-Update kommt womöglich in einigen Tagen

Unterschiedliche Aussagen.

Schon in einigen Tagen könnte womöglich das PS4-Pro-Update für The Witcher 3 erscheinen.

Das sagte jedenfalls CD Projekts Präsident Adam Kicinski während einer Präsentation des Unternehmens.

"Wir haben eine 4K-Version vorbereitet, die in ein paar Tagen auf der PlayStation 4 Pro und zum Ende des Jahres auf der Xbox One X verfügbar sein wird", erklärt er.

Ob das allerdings so stimmt, ist eine andere Frage. Auf Nachfrage unserer englischen Eurogamer-Kollegen gibt PR-Manager Radek Adam Grabowski an, dass "beide technische Updates kommen".

"Mehr Details dazu und zu dem Tag, an dem sie veröffentlicht werden, geben wir bekannt, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist", fügt er hinzu.

Darüber hinaus gab man an, dass derzeit rund 700 Leute bei CD Projekt arbeiten. 550 davon bei CD Projekt Red und 150 bei GOG. Diese Zahl möchte man noch auf 800 erhöhen.

300 Mitarbeiter beschäftigen sich Kicinski zufolge mit Cyberpunk 2077, 100 weitere mit The Witcher beziehungsweise Gwent.

In diesem artikel

The Witcher 3: Wild Hunt

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare