Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Wars: J.J. Abrams übernimmt die Regie von Episode 9

Und schreibt das Drehbuch.

Nach der Trennung von Colin Trevorrow steht der neue Regisseur von Star Wars: Episode 9 fest.

Wie die offizielle Webseite mitteilt, übernimmt J.J. Abrams nach Das Erwachen der Macht ein weiteres Mal die Regie bei einem Star-Wars-Film.

Darüber hinaus wird er gemeinsam mit Chris Terrio am Drehbuch des Films arbeiten, produziert wird der Streifen von Kathleen Kennedy, Michelle Rejwan, Abrams, Bad Robot und Lucasfilm.

"Mit Das Erwachen der Macht hat J.J. all das geliefert, was wir uns erhoffen konnten. Daher freue ich mich darauf, dass er zurückkehrt, um diese Trilogie abzuschließen", sagt Kennedy.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare