Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Go: Neues Update wird ausgeliefert

Safari-Zone-Vorbereitung und Bugfixes.

Niantic hat mit der Auslieferung eines weiteren Updates für Pokémon Go begonnen.

Im deutschen Play Store könnt ihr das Android-Update bereits runterladen und es bereitet das Spiel unter anderem auf die kommenden Safari-Zone-Events vor.

Weiterhin werden Items, die ihr von gedrehten Foto-Scheiben bei Arenen oder nach Raid-Kämpfen erhaltet, nun im Tagebuch angezeigt.

Außerdem im Update:

  • Neue Suchfunktionen für eure Pokémon-Sammlung. Ihr könnt nun nach "defender" und "legendary" suchen
  • Ein Bug wurde behoben, der Pikachu-Hüte vom Ingame-Model und dem Icon verschwinden ließ
  • Ein Bug wurde behoben, durch den einige Items im Pokédex verschwanden
  • Verschiedene Bugfixes und Performance-Updates
In diesem artikel

Pokémon Go

Android, iOS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare