Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Alliance Alive: Atlus kündigt neues Rollenspiel für den 3DS an

Erscheint Anfang 2018.

Atlus hat mit The Alliance Alive ein neues Rollenspiel von Furyu Corporation (The Legend of Legacy) für den 3DS angekündigt.

Das Spiel erscheint Anfang 2018. Die Story schreibt Yoshitaka Murayama, als Regisseur ist Masataka Matsuura mit an Bord, um die Spieldesigns kümmert sich Kyoji Koizumi und Komponist Masashi Hamauzu ist für die Musik verantwortlich.

"Vor tausend Jahren drangen die Daemons in die Welt der Menschen ein. Sie unterjochten die Menschheit und schufen die Große Barriere, um die Reiche zu trennen. Die Welt erlebte eine Umwälzung und der Dunkle Strom wurde geboren. Es formte seine kreuzförmiges Schwaden über den Ozean und schluckte unzählige Städte in seinem Gefolge. Die Menschheit wurde dezimiert. Hunderte Jahre später regieren die Daemonen über eine hierarchische Gesellschaft. Allerdings ist die Zeit für Widerstand gekommen. Die Welt wird sich noch einmal verändern", heißt es.

Cover image for YouTube videoA Resistance is Born in The Alliance Alive (PEGI)

Eure Aufgabe besteht darin, Gilden zu erschaffen und in den vier Reichen gegen die Daemons zu kämpfen. Die Kämpfe werden rundenbasiert ausgetragen und mit dem Ignition-System sollt ihr das Gameplay anpassen können.

In diesem artikel

The Alliance Alive

Nintendo 3DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare