Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Divinity: Original Sin 2: Larian arbeitet an bekannten Problemen

Der nächste Patch soll helfen.

Nach dem erfolgreichen Verkaufsstart von Divinity: Original Sin 2 arbeitet Larian an bekannten Problemen von Divinity: Original Sin 2.

"Bei solch einem riesigen Spiel, inklusive der tiefgründigen, sich verzweigenden Geschichte, der lebendigen Spielwelt und der Vielzahl an möglichen Lösungswegen schleichen sich naturgemäß ein paar Fehler durch die Qualitätskontrolle. In Anbetracht der Größe von Divinity: Original Sin 2 ist Larian jedoch sehr froh ein relativ fehlerfreies Spiel abgeliefert zu haben", heißt es.

Das soll aber nicht heißen, dass sich von Bugs betroffene Spieler nicht darüber ärgern. Daher bemühen sich die Entwickler darum, ihnen so schnell wie möglich zu helfen.

Probleme mit Savegames wurden etwa bereits behoben, die Multiplayer-Probleme im Zusammenhang mit der Serververbindung will man bis spätestens Donnerstag aus der Welt schaffen.

Was Schwierigkeiten mit nicht abgeschlossenen, als fehlerhaft oder gescheitert bezeichneten Quests oder verschwundene NPCs betrifft, so sollen diese mit dem nächsten Patch behoben werden.

In diesem artikel

Divinity: Original Sin 2

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare