Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Injustice 2: Neues Video zeigt Raiden und Black Lightning

Raiden kommt im Oktober.

NetherRealm hat ein neues Video zu Injustice 2 veröffentlicht, in dem man Raiden zeigt.

Der neue Charakter und Mortal-Kombat-Veteran ist Bestandteil des Fighter Pack 2, das im Oktober erscheinen wird.

Im Video vermittelt man euch einen Eindruck davon, wie sich Raiden in Injustice 2 spielt und über welche Fähigkeiten er verfügt.

Ebenso zu sehen ist der Premier-Skin Black Lightning. Premier-Skin-Charaktere teilen sich in Injustice 2 das Moveset mit dem Charakter, auf dem sie basieren, haben aber eigene Dialoge und einen einzigartigen Look. Black Lightning scheint ein Premier-Skin für Raiden zu sehen. Ihr erhaltet ihn mit der Ultimate Edition des Spiels.

Auf YouTube ansehen

Darüber hinaus enthält das Fighter Pack 2 noch Hellboy und Black Manta als neue Kämpfer.

In diesem artikel

Injustice 2

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare