Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Vampyr: Release-Termin verschoben

Beißt erst 2018 zu.

Dontnod hat den Release-Termin von Vampyr verschoben.

Das Spiel wird demnach nicht mehr im Herbst veröffentlicht, sondern erst im Frühjahr 2018. Erscheinen wird es für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One und ihr könnt es bereits hier vorbestellen.

Scheinbar hat das Spiel noch etwas Feinschliff nötig, denn nach Angaben der Entwickler (via VG247) verschiebt man lieber das Spiel anstatt die "Qualität zu kompromittieren".

Bis vor ein paar Wochen war man noch zuversichtlich, den November-Termin einhalten zu können. Dann stieß man jedoch auf ein technisches Problem, das mittlerweile zwar gelöst wurde, aber die Zeitpläne des Studios durcheinander gebracht hat. Daher nun die Entscheidung, die Veröffentlichung zu verschieben.

Read this next