Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Red Dead Redemption 2 Neuigkeiten noch diese Woche

Ankündigung für Donnerstag.

Hat ja 'ne Weile gedauert: Rockstar teasert Neuigikeiten zu Red Dead Redemption für Donnerstag, den 28. September, um 17:00 Uhr Deutscher Zeit an.

Der fragliche Tweet zeigt das Logo und das Datum, gibt jedoch keine weiteren Informationen, was uns in vier Tagen erwartet.

Die Chancen stehen gut, dass zu diesem Zeitpunkt der neue Trailer im Netz landet, was nach all der Zeit, in der wir nichts neues über den Open-World-Western hörten, auch endlich mal Zeit wurde.

Bisher ist über das Spiel nämlich immer noch so gut wie gar nichts bekannt, außer dass die Geschichte "unglaubliche emotionale Tiefe" bieten soll.

Weiterhin wissen wir, dass PS4-Spieler zu gewissen Online-Inhalten verfrühten Zugang erhalten sollen. Eine PC-Version ist bislang nicht angekündigt, nach dem Erfolg von GTA V auf Heimcomputern ist aber davon auszugehen, dass es dabei nicht bleiben wird.

Sobald wir Neues hören, lest ihr es natürlich hier

In diesem artikel

Red Dead Redemption 2

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare