Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Witcher 3: PS4-Pro-Update veröffentlicht

Jetzt in 4K.

Ab sofort ist das PS4-Pro-Update für The Witcher 3 verfügbar.

Eigentlich war es Update 1.50, es wurde aber auch noch Update 1.51 direkt anschließend veröffentlicht, um "Stabilitätsprobleme" zu beseitigen.

In den Patch Notes ist lediglich von "PS4-Pro-Support" die Rede, genauer gesagt könnt ihr das Spiel dann in 4K spielen. Ebenso verspricht CD Projekt einen "leichten" Performance-Boost.

"Ja, das Spiel hat gerade einen Upgrade-Patch erhalten, um die zusätzliche Leistung zu nutzen, die die PS4 Pro bietet. Wenn das Spiel auf einer PS4 Pro gespielt wird, unterstützen The Witcher 3: Wild Hunt und die zusätzlichen Inhalte die 4K-Auflösung und erhalten einen leichten Performance-Boost", erklärt CD Projekt gegenüber Eurogamer.

Mit einem ähnlichen Update ist auch für die Xbox One X zu rechnen.

Read this next