Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PES 2018: Data Pack 1 veröffentlicht

Am zweiten Data Pack wird schon gearbeitet.

Konami hat das erste Data Pack für PES 2018 veröffentlicht.

Es bringt über 100 neue und aktualisierte Spielergesichter mit sich, die mit der 3D-Face-Scanning-Technologie umgesetzt wurden.

Ebenfalls enthalten sind die neuen Champions-League-Trikots von Atletico Madrid und dem AS Rom, ebenso die aktuellsten Fußballschuhe. Darüber hinaus bekommt ihr noch erweiterte Zwischensequenzen für die Meister Liga.

Konami bestätigt außerdem, dass bereits an einem zweiten Data Pack gearbeitet. Die Veröffentlichung ist für Mitte November geplant, Details liegen noch nicht vor.

In diesem artikel

PES 2018

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare