Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sega Forever: The Story of Thor ist ab sofort verfügbar

Ein weiterer Neuzugang.

Sega ergänzt seine Sega-Forever-Sammlung mit The Story of Thor um einen weiteren Titel.

Der Titel wurde ursprünglich im Jahr 1994 auf dem Mega Drive veröffentlicht und kann jetzt kostenlos auf iOS oder Android runtergeladen werden.

Wollt ihr die enthaltene Werbung deaktivieren, müsst ihr dafür einmalig 2,29 Euro zahlen.

"Der Spieler bekämpft Feinde in der Rolle von Protagonist Prinz Ali, der eine legendäre, goldene Armbinde wiederentdeckt hat und nun die Mission hat, die Welt vor dem bösen Träger einer silbernen Armbinde zu retten. Das sollte ja eigentlich ganz einfach sein - doch schon nach wenigen Spielminuten steht man mächtigen Monstern und kniffligen Rätseln gegenüber", heißt es.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare