Eurogamer.de

Total War Warhammer: Release-Termin der Mortal-Empires-Kampagne bekannt gegeben

Kommt Ende Oktober.

Die Mortal-Empires-Kampagne für Total War: Warhammer hat endlich einen Release-Termin bekommen.

1

Damit kombiniert man die Kampagnen-Karten von Total War: Warhammer und Total War: Warhammer 2 und ihr könnt das ab dem 26. Oktober spielen.

Das Ganze ist übrigens kostenlos für euch, wenn ihr bereits beide Titel besitzt.

Insgesamt umfasst die Karte dann 142 Siedlungen sowie 117 Startfraktionen. Oder anders gesagt: Diese Kampagne wird euch ziemlich lange beschäftigen und auch die Rundenzeiten dürften recht lang ausfallen.

Wer es noch größer mag, muss auf Total War: Warhammer 3 warten. Denn nach dessen Release will man die Kampagnen-Karten von Teil 1, 2 und 3 miteinander kombinieren. Das wird dann eine mehr als gewaltige Aufgabe.

Anzeige

Kommentare (1)

Account anlegen

oder