Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PlayStation VR: "Mehr als eine Million Spieler" und "das Beste kommt erst noch"

Sonys Shawn Layden blickt auf das erste Jahr zurück.

Ein Jahr ist PlayStation VR mittlerweile alt und im PlayStation Blog wirft Sonys Shawn Layden einen kleinen Blick zurück auf das erste Jahr.

Ihm zufolge gibt es "mehr als eine Million Spieler", die in die virtuelle Realität eingetaucht sind.

"Die Zukunft ist vielversprechend. Und während wir heute feiern, möchte ich all den experimentierfreudigen Teams meinen aufrichtigen Dank aussprechen, die geholfen haben, PlayStation VR aufzubauen, zu entwickeln und zu gestalten", sagt er.

Zugleich versichert er, dass "die Besten und Klügsten" von diesem neuen Medium "extrem begeistert" sind. Und "das Beste kommt erst noch", fügt er hinzu.

Alleine Ende 2017 und Anfang 2018 sollen insgesamt 60 neue Titel für PlayStation VR erscheinen.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare