Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Team Fortress 2: Neues Update angekündigt

Jungle Inferno.

Valve hat ein neues Update für Team Fortress 2 angekündigt.

Dieses hört auf den Namen "Jungle Inferno" und soll noch in dieser Woche veröffentlicht werden.

Dabei handelt es sich um einen Mix aus Maps und kosmetischen Elementen, die zum Teil von Valve und zum Teil von der Community erstellt wurden.

Cover image for YouTube videoJungle Inferno

Dazu zählt etwa die von Valve entwickelte Map Mercenary Park, die wohl nicht nur zufälligerweise ein bisschen an Jurassic Park erinnert.

Valve hat mit "Yeti Punch" und "Yeti Smash" außerdem zwei neue Taunts erstellt. Darüber hinaus erwarten euch noch weitere Community-Maps und -Taunts.

In diesem artikel

Team Fortress 2

PS3, Xbox 360, PC, Mac

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare