Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Life is Strange: Before the Storm: Episode 2 erhältlich und auf der PS4 Pro nun in 4K spielbar

Es geht weiter.

Ab heute ist die zweite Episode von Life is Strange: Before the Storm auf Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar.

Darüber hinaus hat man für Besitzer einer PlayStation 4 Pro noch gute Neuigkeiten.

"PC-Spieler konnten das Spiel schon seit der Veröffentlichung von Episode 1 in 4K genießen, und wir freuen uns mitteilen zu können, dass nun auch Besitzer der PlayStation Pro alle Episoden dank eines 'hochauflösenden' Modus in 4K spielen können", sagt Jeff Litchford, Vizepräsident von Deck Nine Games.

Auf YouTube ansehen

Auf der Xbox One X wird das in Zukunft ebenfalls möglich sein. Ob direkt zum Release der Konsole, ist aber noch offen. Bislang spricht man nur von "später im Jahr".

Read this next