Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Northgard: Neues Update veröffentlicht

Mit Kobolden.

Shiro Games hat ein neues Update für Northgard veröffentlicht.

Damit wird unter anderem die neue neutrale Fraktion der Kobolde eingeführt.

"Diese neutrale Fraktion besetzt zufällig gewählte Sektoren der Karte, um über deren kostbare Ressourcen zu wachen. Kobolde können sowohl zum furchterregenden Feind als auch zum großzügigen Verbündeten des Spielers werden", heißt es.

Außerdem wartet der mystische Falke Vedrfolnir auf euch, der im Kampf mit dem untoten Krieger Draugar schwer verwundet wurde. Heilt ihr ihn, erkundet er für die Fraktion, die ihn geheilt hat, ein Jahr lang die Umgebung und eröffnet ihr bis zu sechs neue Gebiete.

Auf YouTube ansehen

"Während ihrer Erkundungsreise durch Northgards Landschaften können die Spieler drei neue Sektoren entdecken und diese besiedeln. Die neuen Gebiete umfassen 'Thors Zorn', das jenem Clan, der es kontrolliert, zusätzliche Angriffskraft verleiht, sowie 'Geysir', der seinem Besitzer einen Zufriedenheitsbonus und eine Reduzierung des Holzverbrauchs im Winter gewährt. Zudem können Wikinger, die sich auf den neuen See-Sektoren niederlassen, dort nun auch fischen, um zur Ernährung ihres Clans beizutragen."

In diesem artikel

Northgard

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare