Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Super Meat Boy erscheint für die Switch

Noch in diesem Jahr.

Super Meat Boy könnt ihr bald auf einer weiteren Plattform spielen.

Auf Twitter hat Team Meat bestätigt, dass der Titel für die Switch erscheinen wird.

Demnach veröffentlicht man das Spiel noch in diesem Jahr als Download, ein konkreter Termin steht bislang aber noch aus.

Ebenso ist von einer Handelsversion die Rede, die jedoch "wahrscheinlich" erst nächstes Jahr auf den Markt kommt.

Nächstes Jahr veröffentlicht man außerdem Super Meat Boy Forever für PC, Konsolen und Mobile-Geräte.

In diesem artikel

Super Meat Boy

iOS, PS4, Xbox 360, PlayStation Vita, Nintendo Wii U, Nintendo Wii, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare