Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Punisher: Neuer Trailer und Termin zur Netflix-Serie

In weniger als einem Monat geht es los.

Netflix hat einen neuen Trailer zu Marvel's The Punisher veröffentlicht.

Gleichzeitig gab man einen neuen Termin für die Premiere der Serie bekannt. Verfügbar ist The Punisher beim Streaming-Dienst demnach ab dem 17. November.

Eigentlich war der Start für den Oktober geplant, doch nach dem Anschlag in Las Vegas hatte man den Termin nach hinten verschoben.

Cover image for YouTube video

"Frank Castle, der sich in ganz New York einen Namen als der Punisher gemacht hat, muss die Wahrheit über die Ungerechtigkeiten herausfinden, deren Auswirkungen weit über seine eigene Familie hinausgehen", heißt es.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare