Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Trek: Discovery erhält eine zweite Staffel

Wann sie kommt, ist aber noch unklar.

CBS hat eine zweite Staffel von Star Trek: Discovery bestellt.

Bereits nach sechs Episoden der ersten Staffel scheint man also mit dem Abonnentenwachstum bei CBS All Access, wo die Serie in den USA gezeigt wird, äußerst zufrieden zu sein (via Deadline).

Der erste Teil der ersten Staffel wird noch bis zum 12. November ausgestrahlt - hierzulande auf Netflix -, die restlichen sechs Episoden folgen dann ab Januar 2018.

Für wann die zweite Staffel geplant ist, steht derzeit noch nicht fest. Es kann gut sein, dass es dann noch bis 2019 dauert.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare