Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Batman: Release-Termin für die Switch bestätigt

Erscheint nächste Woche.

Telltales Batman kommt nächste Woche auf die Switch.

Am 17. November wird Batman: The Telltale Series in Europa für Nintendos Konsole veröffentlicht.

Ihr könnt die erste Staffel entweder runterladen oder im Handel kaufen. Auf der Cartridge sind alle fünf Episoden enthalten.

Cover image for YouTube videoBatman - The Telltale Series | Nintendo Switch

"In Batman: The Telltale Series übernimmt der Spieler in einer neuartigen Version der Geschichte von Batman sowohl die Rolle von Bruce Wayne als auch die von Batman selbst. In der ersten Episode mit dem Titel Realm of Shadows findet Bruce Wayne heraus, dass sein Vater in Wahrheit ein skrupelloser Gangsterboss war, sodass er nun gezwungen ist alles zu hinterfragen, was er über seine eigene Identität zu wissen glaubte", heißt es.

In diesem artikel

Batman - The Telltale Series

Video Game

Batman: The Telltale Series

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare