Eurogamer.de

Lawbreakers: Am Wochenende kostenlos auf dem PC spielbar

Auf PC und PS4 auch im Angebot.

An diesem Wochenende könnt ihr ein weiteres Mal Lawbreakers ausprobieren.

Das ist bereits jetzt und noch bis zum Sonntag, den 12. November, um 22 Uhr auf Steam möglich.

Darüber hinaus ist das Spiel bis Dienstag, den 14. November, um 19 Uhr im Angebot und 50 Prozent günstiger. Auf PC und PS4 kostet es bis dahin nur 14,99 Euro.

Kauft ihr am Wochenende Lawbreakers, könnt ihr noch mit etwas Glück ein Exemplar für einen Freund oder eine Collector's Edition gewinnen (mehr Details dazu hier).

  • Gratis-Code: Die ersten 100 berechtigten Spieler auf jeder Plattform, die eine E-Mail-Bestätigung senden, erhalten einen Gratis-Code. Die E-Mail muss einen Kaufbeleg enthalten und der Kauf muss abgeschlossen sein - oder es muss ein Nachweis eines Social Share auf PS4 oder einem Kanal in den sozialen Medien beigefügt sein.
  • Gratis Collector's Edition: Zusätzlich zum Gratis-Code erhalten die ersten 20 berechtigten Einsender zudem eine Kopie der bereits ausverkauften Collector's Edition.
Anzeige

Kommentare (3)

Account anlegen

oder