Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Wars: Live-Action-Serie in Arbeit, bestätigt Disney

Kommt frühestens 2019.

Disney hat viel vor mit Star Wars. Es kommt nicht nur eine neue Star-Wars-Trilogie, sondern auch eine Live-Action-Serie.

Groß angekündigt wurde sie noch nicht, aber während des Quarterly Earning Calls des Unternehmens bestätigte CEO Bob Iger, dass sich eine Serie in Arbeit befindet (via Star Wars Union).

Sicher ist bislang nur, dass sie für Disneys neuen, hauseigenen Streaming-Dienst produziert wird.

Dieser soll voraussichtlich Ende 2019 starten, was wiederum bedeutet, dass vorher nicht mit der Serie zu rechnen ist.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare