Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Cuphead wird zurückkehren, sagen die Moldenhauer-Brüder

Nur wann und wie ist unklar.

Von Cuphead werdet ihr noch mehr zu sehen bekommen.

Wie Chad und Jared Moldenhauer, Gründer von Studio MDHR, im Interview mit IGN angaben, wird Cuphead "irgendwann" zurückkehren.

Unklar ist, wie die genauen Pläne des Studios aussehen, dazu machten beide keine näheren Angaben. Man habe schlicht noch keine Zeit gehabt, sich Gedanken darüber zu machen.

Ob man also DLC entwickelt, Cuphead 2 oder sich erst mal mit etwas anderem beschäftigt, bleibt abzuwarten.

Klar scheint nur zu sein, dass ihr noch längst nicht alles von Cuphead gesehen habt. Und das sind doch schon mal gute Nachrichten.

In diesem artikel

Cuphead

Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare