Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Agents of Mayhem: Neue Agentin veröffentlicht

Safeword.

Mit Safeword hat Volition eine neue Agentin für Agents of Mayhem veröffentlicht.

Dabei handelt es sich um niemand geringeres als Kinzie Kensington, die ihr bereits aus der Saints-Row-Reihe kennt.

"Seit sie lesen und schreiben kann, ist Kinzie Kensington ist eine mehr als außergewöhnliche Hackerin. Daher entschied sich das FBI dafür, sie im zarten Alter von 18 Jahren für die Cybercrimes-Einheit zu rekrutieren, statt sie im Gefängnis verrotten zu lassen. Doch für einen langweiligen Bürojob war Kinzie aka Safeword noch nie geschaffen - sie brauchte Action, Aufregung und ein Ventil, um andere Menschen auf fiese Weise zu bestrafen", heißt es.

Zur Bekämpfung von Legion nutzt sie in Agents of Mayhem neben Waffen auch ihr Hightech-Spielzeug.

Cover image for YouTube videoAgents of Mayhem - SAFEWORD [USK]

Der DLC kostet euch 4,99 Euro.

In diesem artikel

Agents of Mayhem

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare