Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Arms: Update 4.0 mit neuen Inhalten veröffentlicht

Ein neuer Kämpfer und mehr.

Nintendo hat heute Update 4.0 für Arms veröffentlicht.

Damit bekommt ihr unter anderem eine Reihe neuer Inhalte, etwa den Kämpfer Misango.

"Misango ist ein geschickter Kämpfer, der sich seinem Heimatland und der Gottheit Misanga verpflichtet fühlt. Während eines Kampfes kann er mithilfe des geisterhaften Begleiters, der neben ihm schwebt, Misangas Kraft nutzen. Misangos Gründe für die Grand-Prix-Teilnahme sind schnell erklärt: Er möchte beweisen, dass der Misanga-Kampfstil allen anderen überlegen ist... und er möchte gewinnen", heißt es.

Mit dabei sind weiterhin drei zusätzliche Arms, die Nintendo wie folgt beschreibt:

  • Skorpio - Ein Skorpion, der auf Gegner zukrabbelt und sie vergiftet! Dann rollt er sich zu einer Scheibe zusammen und kommt zurückgeflogen. Süß, oder?
  • Globber - Bist du ein Fan von Wackelpudding? Dann wirst du diese ARMS lieben! Dafür, dass sie giftig sind, sehen sie erstaunlich schmackhaft aus.
  • Ornitox - Hier wurde alles zugunsten der Geschwindigkeit geopfert. Diese ARMS bestehen nur aus Haut und Knochen! Nun ja, Knochen. Giftigen Knochen.
Cover image for YouTube videoARMS – Misango (Nintendo Switch)

Noch nicht genug? Mit der Tempelanlage wartet eine neue Stage auf euch. Dieser Tempel liegt tief im Wald und wurde zu Ehren von Misango errichtet.

In diesem artikel

Arms

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare