Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Cyber Monday Angebot: Xbox One S + Assassin's Creed Origins & Star Wars: BF2 - 230 Euro

Der Preisbrecher.

Update: Es handelt sich wohl nicht um eines der üblichen Tagesangebote der Cyber Monday Week. Auch heute noch ist dieses extrem günstige Bundle zu haben

Ursprüngliche Meldung:

Klar, es hat Loot-Boxen, die das Spiel aktuell komplett kastrieren. Aber Star Wars Battlefront 2 sozusagen "geschenkt" als Dreingabe zum unterschämt günstigen Xbox One S Assassin's Creed Origins Bundle zu bekommen - das ist vielleicht gerade der richtige Preis dafür.

Hier geht's zum Angebot:

Xbox One S mit Assassin's Creed Origins, Star Wars: BF2 - 229,99 Euro

Knapp 230 Euro für die weiße Xbox One S mit dem vermutlich besten oder zumindest in Sachen Erkundung reichhaltigsten Assassin's Creed, das kann sich schon sehen lassen.

Und wenn man dann seinen Star-Wars-Fix braucht, macht DICE in Battlefront 2 mit konkurrenzlos filmtreuem Look and Feel eine Menge richtig. Wenn sie es jetzt noch hinbekommen, dass sich die Progression nicht mehr wie Pay-to-win anfühlt, hat man vielleicht sogar irgendwann wieder Lust, für kosmetische Items den einen oder anderen Groschen springen zu lassen. Erste Anzeichen dafür, dass Besserung in Sicht ist, gab EA mit dem Abschalten der Mikrotransaktionen ja zuletzt.

Verwandte Themen
Über den Autor

Eurogamer-Team

Contributor

Kommentare