Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Cyber Monday Angebot: Diverse Powerbanks 15.000mAh bis 30.000mAh - ab 16,50 Euro

Damit steht dem Pokémon-Sammelrekord nichts mehr im Weg.

Ein Problem, das wir im mobilen Nintendo-Switch-Zeitalter und der Pokémonjagd mit dem Smartphone alle kennen dürften, ist das lästige Warnsignal des drohenden leeren Akkus. Aber für diese Notfälle wurden ja schließlich die lebensrettenden Powerbanks erfunden.

Wer noch auf der Suche nach solch einem mobilen Stromspeicher ist, sollte heute einen Blick auf das Cyber-Monday-Angebot mit einer Auswahl diverser Powerbanks werfen. Das Angebot reicht von kleinen und leichten 15.000mAh-Banks bis hin zu gewaltigen 30.000mAh-Speichern. Wahlweise sogar mit Solar-Ladefunktion.

Ein besonders beliebtes Modell ist beispielsweise die Powerbank EC Technology 2nd Gen Deluxe mit 22.400mAh, drei USB-Ladeports und bis zu 5,5A Ladestrom. Statt der üblichen 34,98 Euro bekommt ihr das schwarz-rote Modell heute für 19,98 Euro.

Verwandte Themen
Über den Autor

Eurogamer-Team

Contributor

Kommentare