Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Cyber Monday Angebot: New Nintendo 3DS XL - 169 Euro

Nintendos "Kleinen" für okayes Geld.

Die Schnäppchen und Angebote von Nintendo sind in der aktuellen Cyber-Week ja noch recht spärlich gesät. Heute gibt es aber wieder eine interessante Aktion, wenn es nicht die Cutting-Edge aus dem Hause BigN sein muss: Den Handheld New Nintendo 3DS XL in der Farbe Metallic Schwarz für 169,00 Euro statt der üblichen 199,00 Euro.

Der New Nintendo 3DS XL wurde nach der Kritik am Vorgänger einer Überarbeitung unterzogen und verspricht nun eine bessere Darstellung von 3D-Inhalten auf dem 4,88 Zoll-3D-Bildschirm und 4,18 Zoll-Touchscreen, was über das Headtracking mit der Frontkamera tatsächlich sehr gut funktioniert. Neue Steuerelemente und mehr Rechenpower, die in einigen Spielen eine bessere Performance ermöglicht.

Read this next