Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Black Friday Angebot: PlayStation 4 (500 GB) inkl. 1 DS4 Controller - 199 Euro

Für PS4-Puristen denen kein Spielebundle wirklich zusagt.

Der Cyber Monday kam und ging, die Cyber Monday Woche tat es ihm gleich und macht heute dem Black Friday Platz. Viel ändert sich nicht. Amazon will weiter nicht ruhen, bevor nicht jeder Haushalt eine PS4 zuhause stehen hat und versucht es immer noch mit dem schlankesten Angebot zum Einstieg.

Ergo macht auch am heutigen Black Friday in der PS4-Abteilung das bereits bekannte Angebot den Anfang, das schon die vergangenen Tage verfügbar war: die normale" PlayStation 4 mit 500 GB Festplatte und 1 DualShock4 Controller für 199 Euro.

Das Angebot dürfte in erster Linie diejenigen ansprechen, die eine PlayStation-4-Konsole ohne zusätzliches Zubehör suchen oder die mit den Spiele-Bundles nicht wirklich etwas anfangen können.

Ob Amazon heute noch einmal ein paar attraktive frische Titel für diejenigen rauskramt, die die bisherigen Offerten verstreichen ließen, ist bislang nicht bekannt. Allerdings würde es angesichts des Angebotverlaufs der letzten Jahre nicht wundern, wenn heute noch einmal ein großer Schwung an Produktkonsstellationen verfügbar gemacht wird.

Verwandte Themen
PS4
Über den Autor

Eurogamer-Team

Contributor

Kommentare