Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Cyber Monday Angebot: Beyerdynamic Custom Game Headset mit Call of Duty:WWII (PC oder Xbox One) - 199 Euro

Gaming-Headset zum Normalpreis mit kostenlosem CoD:WW2 als Dreingabe.

Das dürfte für Gamer wohl eines der interessantesten Angebote am heutigen Samstag sein: Das Gaming-Headset CUSTOM Game von Beyerdynamic im Bundle mit Call of Duty:WWII (PC-Download) für 199 Euro. Das gleiche Angebot gibt es auch noch für Xbox One-Besitzer zum identischen Preis.

199 Kröten sind übrigens der Normalpreis des Headsets, nur, dass ihr hier CoD:WWII umsonst obendrauf bekommt. Martin Woger hatte das Teil bereits in seinen Fingern und kam beim Test zu einem empfehlenswerten Ergebnis.

Hier ein paar Eckdaten: Geschlossenes Stereo Headset mit Kabelfernbedienung, 53mm-Neodym-Treiber mit einem Frequenzgang von 5 - 35.000 Hz, 96 dB Kennschalldruckpegel, Klirrfaktor weniger als 0,2%, Isolierung nach außen ca. 18 dBA. Sound Slider mit vier Klangprofilen, 280 Gramm Gewicht (ohne Kabel und Mikro) / 337 Gramm (mit Kabel und Mikro). Hochwertige Mikrofonkapsel und Kabelfernbedienung für PC und Konsole.

Verwandte Themen
Über den Autor

Eurogamer-Team

Contributor

Kommentare