Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Warhammer: Vermintide 2 für PlayStation 4 und Xbox One bestätigt

Anmeldungen für die Beta möglich.

Nach der Ankündigung der PC-Version von Warhammer: Vermintide 2 hat Fatshark weitere Versionen bestätigt.

Die Fortsetzung erscheint demnach auch für PlayStation 4 und Xbox One.

"Obwohl die Spekulationen stets korrekt waren, freuen wir uns, ab heute über die Konsolen sprechen zu können, da Xbox-One- und PlayStation-4-Versionen bestätigt wurden", sagt Fatsharks CEO Martin Wahlund.

Für beide Konsolen ist eine Beta geplant. Diese soll im März oder April stattfinden. Folgt den Links, um euch für die PS4-Beta oder Xbox-One-Beta anzumelden.

In diesem artikel

Warhammer: Vermintide 2

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare