Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Arms Version 5.0 erschienen

Steigt als Dr. Coyle in den Ring.

Nintendo hat ein neues Update zu Arms angekündigt. Version 5.0 bringt den dritten neuen Charakter in kurzer Zeit mit sich, Dr- Coyle.

Sie ist der dritte neue Charakter für das Kampfspiel binnen eines Monats.

"Dr. Coyle ist die Direktorin von ARMS Laboratories und ein verbrieftes Genie", so Nintendo, "Seit sie ein junges Mädchen war, ist s ie von ARMS fasziniert und entschied sich früh, ihr gesamtes Leben der ARMS-Forschung zu widmen.

"Ihre Pläne für die Forschung sind nicht zwangsläufig böse ... Sie will einfach nur der mächtigste ARMS-Kämpfer aller Zeiten werden ... auch wenn das bedeutet, an sich selbst Experimente vorzunehmen. All ihre Schmerzen und harte Arbeit wird es wert gewesen sein, wenn sie den ARMS Grand Prix gewinnt."

Na dann ... "Viel Glück", schätze ich.

Cover image for YouTube videoARMS - Introducing Dr. Coyle - Nintendo Switch

Dr. Coyle kann nach einem Sprung in der Luft verweilen, so lange sie will. Außerdem kann sie sich unsichtbar machen, indem sie die Schild-Taste hält. Zudem kann sie bei voller Aufladung einen dritten Arm einsetzen. Dass sie auch wirklich ganz bestimmt nicht böse ist, versichert der obige Trailer.

Doch das ist nicht alles. Version 5.0 bringt auch drei neue Satz Arme mit sich, Lokjaw, Parabola und Brrchuk. Hinzu kommen neue Abzeichen und natürlich eine Stage für Dr. Coyle. Weiterhin nahm Nintendo an einigen Kämpfern Anpassungen vor. Die kompletten Änderungen entnehmt ihr den offiziellen Patchnotes von Version 5.0

In diesem artikel

Arms

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare