Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mad Catz meldet sich zurück

Auferstanden von den Toten.

Nachdem Mad Catz im vergangenen Jahr Insolvenz angemeldet hatte, kehrt das Unternehmen nun zurück von den Toten.

Mit "neuem Management, neuen Ideen, neuer Einstellung" und natürlich neuen Produkten will man sich wieder auf dem Markt etablieren.

Nach Unternehmensangaben steht dabei die Qualität an erster Stelle. Auf der CES 2018 werden erste neue Produkte präsentiert.

Dazu zählen neue Rat-Mäuse, Strike-Keyboards, Freq-Gaming-Headsets und Glide-Mauspads.

Cover image for YouTube videoMad Catz - #BackInTheGame

Die neue Rat Air kann zum Beispiel drahtlos über das Mauspad mit Strom versorgt werden. Und wenn ihr dieses nicht verwenden wollt, verwandelt ihr sie via Kabel in eine USB-Maus. Das Keyboard nutzt mechanische Tasten, ein Aluminiumgehäuse und ist beleuchtet.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare