Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Halo 6 erscheint offenbar nicht 2018

Andeutungen.

Mit Halo 6 ist in diesem Jahr offenbar nicht zu rechnen.

Zumindest könnte man einen neuen Blogeintrag auf der Halo-Webseite entsprechend deuten (via ComicBook).

"2018 ist da und verspricht neue, unterhaltsame Zeiten und Abenteuer. Nein, nicht diese Abenteuer, aber dennoch jede Menge aufregende - einige davon überraschen euch vielleicht mehr als andere", heißt es dort.

Außerdem schreibt Community Manager Brian Jarrard auf Reddit: "Derzeit gibt es keinen Termin. Ich vermute, dass es noch eine ganze Weile dauern wird, bevor ihr etwas von Bedeutung darüber hört."

Selbst dann ist es aber durchaus möglich, dass ihr in diesem Jahr noch etwas davon sehen werdet, denn Halo 5 wurde mehr als ein Jahr vor dem Release angekündigt. Und auch der erste Trailer zu Halo 4 war ein Jahr vor der Veröffentlichung des Spiels zu sehen.

In diesem artikel

Halo 5: Guardians

Xbox One

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare