Eurogamer.de

Ys VIII: Lacrimosa of Dana erscheint für die Switch

Im Sommer.

NIS America und Flashpoint haben Ys VIII: Lacrimosa of Dana für die Switch angekündigt.

1

Die Umsetzung des Action-RPGS erscheint im Sommer und verspricht exklusive Features.

Welche das genau sind, verrät man aber leider noch nicht. Hier ist also Geduld gefragt.

"In Ys VIII: Lacrimosa of Dana erwacht Adol schiffbrüchig und gestrandet auf einer unbekannten Insel. Dort müssen sich er und andere Schiffbrüchige gegen Horden von Monstern zur Wehr setzen und mysteriöse Ruinen erkunden. Schon bald beginnt Adol von einem Mädchen mit blauen Haaren zu träumen, das in einer unbekannten Welt lebt. Mit jedem Traum erfährt er mehr über Dana und beginnt langsam ihr Geheimnis sowie das der Insel zu lüften", heißt es.

Anzeige

Kommentare (1)

Account anlegen

oder