Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Stardew Valley: Ein weiterer kleiner Vorgeschmack auf den Multiplayer-Modus

Er braucht noch etwas Arbeit.

Stardew-Valley-Entwickler Eric Barone bietet euch einen weiteren kleinen Vorgeschmack auf den kommenden Multiplayer-Modus von Stardew Valley.

Die Arbeiten an der kooperativen Spielvariante dauern an, aber es geht voran, wie Barone auf Twitter mitteilt.

"Er braucht noch etwas Arbeit, aber der zugrundeliegende Netzwerkcode ist stabil", schreibt er. "Im gleichen Raum zu sitzen und sich anzuschreien, was als nächstes zu tun ist oder ob jemand Steine hat, macht viel Spaß. Ich kann es kaum erwarten, das mit euch zu teilen."

Eine Multiplayer-Beta ist noch für das 1. Quartal auf dem PC geplant, weitere Infos zum Multiplayer sollten also bald folgen. Sobald der Modus dann wirklich fertig ist, erscheint er als kostenloses Update für PC und Konsolen.

Read this next