Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Shenmue 3: Neue Screenshots veröffentlicht

Kommt voran.

Lange habt ihr darauf warten müssen und in diesem Jahr könnt ihr endlich (vielleicht) Shenmue 3 spielen.

Eigentlich sollte das Spiel schon im Dezember 2017 erscheinen, wurde dann jedoch verschoben. Eine Veröffentlichung gegen Ende des aktuellen Jahres ist wahrscheinlich, aber bislang nicht in Stein gemeißelt.

Bis dahin vertröstet ihr euch die Zeit mit folgenden neuen Screenshots:

Ihr seht die Charaktermodelle in ihrem aktuellen Look und werft ebenso einen Blick auf die Schauplätze. Realisiert wird das alles mit Epics Unreal Engine 4.

In diesem artikel

Shenmue III

PS4, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare