Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite Battle Royale: Sniper-Shootout-Modus bis Freitag verfügbar

Für Scharfschützen.

Derzeit könnt ihr in Fortnite Battle Royale einen neuen, zeitlich begrenzten Modus spielen.

Er hört auf den Namen "Sniper Shootout", ist bis zum 2. Februar verfügbar und konzentriert sich auf einen bestimmten Spielstil.

Wie der Name andeutet, sind hier nur Scharfschützengewehre und Revolver erlaubt. Granaten sind nicht nutzbar, die restlichen Verbrauchsgegenstände hingegen schon, darunter auch der portable Busch.

Darüber hinaus hat Epic jüngst Probleme behoben, die mit der Veröffentlichung von Update 2.3.0 im Spiel auftauchten. Damit wurde auch der Verbrauchsgegenstand "Chug Jug" eingeführt, der eure Gesundheit vollständig wiederherstellt.

In diesem artikel

Fortnite

Android, iOS, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare