Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Das Mini-SNES hat sich vier Millionen Mal verkauft

Kleines Gerät, großer Erfolg.

Nintendo hat bislang vier Millionen Exemplare der Mini-SNES verkauft.

Die Mini-Variante des Super Nintendo Entertainment System erschien Ende September 2017 in Europa und Nordamerika sowie Anfang Oktober in Japan. Bereits einen Monat nach dem Release hatte sie sich zwei Millionen Mal verkauft.

Beim Mini-SNES hat es Nintendo besser hinbekommen, für beständigen Nachschub zu sorgen. Ein Jahr zuvor gab es beim Mini-NES noch größere Probleme mit Nachlieferungen.

Ende des vergangenen Jahres hatte Nintendo aber versprochen, dass in diesem Jahr noch mal neue Exemplare des Mini-NES ausgeliefert werden.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare