Eurogamer.de

PUBG: Videos zeigen die chinesischen Mobile-Versionen in Aktion

Tests haben begonnen.

Der chinesische PUBG-Publisher Tencent hat seine beiden Mobile-Spiele veröffentlicht und es gibt erste Videos dazu im Netz.

Diese beiden Titel hören auf die Namen PUBG: Exhilarating Battlefield und PUBG Army Attack.

Exhilarating Battlefield ist im Grunde eine Portierung des PC- und Xbox-Spiels von Lightspeed and Quantum Studio. Army Attack von den Timi Studios geht mehr in Richtung Arcade und konzentriert sich auf Land-, See- und Luftkämpfe.

Beide Spiele sind in China jetzt zu Testzwecken auf iOS und Android verfügbar.

Interessant ist hier vor allem Exhilarating Battlefield, das die Kernmechaniken von PUBG auf Mobilgeräte bringt. Im ersten Video seht ihr dieses Spiel auf einem iPhone X. Das zweite Video zeigt wiederum Army Attack.

Ob und wann diese Versionen auch im Westen veröffentlicht werden, ist unklar. Angesichts der Popularität des Spiels wäre es aber überraschend, wenn sie China-exklusiv bleiben.

Anzeige

Kommentare (3)

Account anlegen

oder