Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Street Fighter 5: Neues Video zeigt Blanka

Ab nächster Woche verfügbar.

Capcom hat ein neues Video veröffentlicht, das Blanka in Street Fighter 5 zeigt.

Verfügbar ist der DLC-Charakter - einer der acht ursprünglichen Kämpfer aus Street Fighter 2 - ab dem 20. Februar.

Wie ihr im Video seht, nutzt Blanka seine bekannten elektrischen Angriffe. Dazu zählen auch viele Attacken, die den Gegner von hinten treffen.

Auf YouTube ansehen

Weiterhin ist es möglich, über Projektile zu springen oder unter ihnen hindurch zu gleiten.

Es ist der zweite von sechs DLC-Charakteren, die 2018 für Street Fighter 5 erscheinen. Bereits veröffentlicht wurde Sakura. Falke, Cody, G und Sagat folgen noch.

In diesem artikel

Street Fighter V

PS4, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare